Krank!!

Auch wenn ich mich nicht so fühle und mich schon lange nicht gemeldet habe, ich lebe noch. Zwar wäre ich mi da nicht ganz so sicher, so wie ich aussehe aber ich spüre noch Schmerzen und ich hoffe doch das ich diese nicht mehr spüre wenn ich irgendwann mal sterbe. Tja, ich hab ne fette Erkältung und das ausgerechtnet jetzt, wo es wieder warm wird :-(  Außerdem bin ich so mit Medikamenten und Schmerzmitteln vollgepumpt, das ich mich fühle als wär ich auf Drogen ( Drogen hab ich jetzt noch keine ausprobiert, aber ich denke es fühlt sich ungefähr so an^^)

Was neues gibt es auch nicht, außer das ich mich wieder mit meiner Freundin vertragen habe, ohne mich mit ihr auszusprechen. Was ein Calpi-Abend alles bringen kann^^... Das wir uns nicht ausgesprochen haben find ich schon ein bisschen doof, weil wirklich unschöne Sachen gesaget wurden, aber wenigstens verstehen wor uns wieder und die Situation ist wider entspannter.

Morgen hab ich nur eine Stunde unterricht, weswegen ich und ein paar Freundinnen in unsere alte Grundschule fahren um unsere alten Lehrer zu besuchen. Ich hoffe die erkennen uns noch^^...

Muss dann auch mal los, gucken was mein Kuchen so macht...

22.6.10 16:35, kommentieren

Werbung


Den Fehler seh ich nicht bei mir!!!

Ich hab wirklich schon lange nicht mehr gepostet, was einerseits daran liegt, dass ich entwerder zu müde zum bloggen bin, oder schlicht und einfach keine Zeit habe. Außerdem ist mein Laptop immer noch kaputt (wahrscheinlich bringt es auch nichts ihm immer noch hinterher zu weinen, da er ja für IMMER kaputt sein wird ). Ich habs mit dem Referat endlich hinter mich gebracht und das mit wehendem Wind und  einem handfesten Streit. Aber ICH seh die Schuld nicht bei mir!!! Ich hab dieses Referat nicht alleine gehalten (obwohl ich eigentlich fast die ganze Ausarbeitung undso alleinegemacht habe ) und dann vergisst meine ehemals gute Freundin das einzige an das sie hätte denken müssen : Die Powerpoint Presentation!! Da hab ich gedacht ich packs net!! Sie ist dann noch mal heimgefahren und kam ungefähr eine Stunde oder so dann zu spät und wir hatten nur noch knapp 40 Minuten um das Referat doch noch zuhalten und dann meint die zu mir " Was ziehst den du für ne Fresse??" Da hab ich nur gemeint " Wie sollt ich sonst gucken??? Soll ich im Dreieck springen und dir auch noch für diesen Scheiß gratulieren??" Dann kam sie nur noch mit "Oher du hast mir jetzt die Stimmung kaputt gemacht!!" Ab diesem Zeitpunkt hab ich Rot gesehen. Also Madame vergisst das wichtigste am ganzen Referat und ICH hab ihr die Stimmung kaputt gemacht?? Ich hab gedach ich hör nicht richtig. Und was ist mit meiner Stimmung?? Das ist ja dann scheiß egal!!! Tja, jetzt sieht es so aus, dass wir nicht mehr miteinander reden und wenn doch dann streiten wir. Aber ich seh keinen Fehler den ich gemacht haben soll und wofür ich mich entschuldigen soll. Entschuldigen werd ich mich auf keinen Fall, auch wenn sie das von mir verlangt, ich seh den Fehler nicht bei mir. Aber dafür erwarte ich ne Enschuldigung von ihr. Aber sie hat ja ihrer Meinung nach auch nichts falsch gemacht! Seh nur ich diesen Fahler?? Oder wurd ich einfach nur falsch erzogen und denk deswegen an die Sachen um die ich gebeten wurde und die FÜR MICH SELBER wichtig sind! Oher darüber könnt ich mich schon wieder Stundenkang aufregen!!!

1 Kommentar 16.6.10 17:14, kommentieren

Mathe ist ein Arschloch!!

Wie es mal wieder zu meinem Glück passt, war ich gestern doch nicht weg, weil alle dann doch arbeiten mussten. Langsam aber sicher kotzt es mich an und ich fühl mich auch schon wie eine arbeitslose, weil ICH keinen Job hab. Bei der Jobsuche hat sich nämlich noch nichts weltbewegendes ergeben, was vielleicht auch daran liegt das ich mich noch nicht wirklich über eine freie Stelle informiert habe, dabei sind in knapp 3 Wochen oder so schon Ferien. Da muss ich mich aber mal ranhalten^^

Tja, ich habe gestern Mthe rausbekommen und ratet mal was ich hab. 2 Punkte!! Ich könnt so kotzen!! Boahhhhh scheiß Mathe zieht mir meinen ganzen Schnitt runter! Aber ich hab auch schon gleich nach der Arbeit gewusst das ich ne scheiß Note bekomme, aber sie dann auch noch in den Händen zu halten ist wie ein schlag ins Gesicht. Ich hab gleich am Anfang des Schuljahres gewusst das ich Mathe umwöhlen soll, aber dann hab ich mir eingeredet das ich mich nur noch in das eingewöhnen muss und das es nur am Anfang so ist. Falsch gedacht. Und als ich mir dann selber eingestehen musste das ich schlicht und einfach zu dumm für dieses Fach bin, war es zu spät. Jetzt kann ich mich noch weitere 1 1/2 Jahre durch dieses Fach quälen damit es mir am Ende meine Abinote runterzieht. TOLL!!!!! Es ist ja nicht so das ich in der 10. Klasse ne 6 hatte und dann auf gut Glück Mathe-LK genommen hab, neee ich hatte eine 1 und meine damalige Mathelehrerin hat auch noch zu mir gemeint wenn jemand den LK schafft dann ich! Über diese Aussage kann ich einfach nur nch lachen! Die hat ja gar keine Ahnung!!!

 

12.6.10 17:51, kommentieren

Klein aber fein

Tja, jetzt ist auch schon wieder Freitag und das Kozert auch schon lange wieder vorbei.... Es war ganz schön und unsere Auftritte wurden bejubelt und das war schon ganz cool.Mir hat das ganze aber auch sowas von Spaß gemacht und nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!

Muss dann auch los, weiß eigentlich gar nicht warum ich überhaupt blogge, da ich nur so wenig zu sagen habe, aber ich geh nämlich heute endlich wieder mit meinen Mädels in Stadt. Endlich!! Das haben wir schon soooo lange nicht mehr gemacht!!

Also euch auch noch viel Spaß, ich hoffe das ich welchen haben werde^^

11.6.10 18:34, kommentieren

Auf der Suche nach den weiß-roten Ballerinas

Welch ein historischer Tag! Dienstag, 8 Juni, Tag meiner letzten Kursarbeit in diesem Schuljahr!! Ich bin sooo glücklich und werde jetzt gaaaaaar nichts mehr machen, außer vielleicht für mein Referat nächste Woche^^

Hatte wieder eine Fahrsunde im Regen und diesmal war sie eigentlich scheiße! Ach irendwie klappt beim Autofahren gar nichts mehr...aber da geb ich nicht so schnell auf. Dafür ist mir die Sache einfach zu teuer.

Hatte den ganzen Tag eigentlich Proben ( außer eben die Stunden für die Kursarbeit^^) und hab jetzt solche Kopfschmerzen... Ich glaub echt mein Hirn explodiert gleicht. Außerdem suche ich schon seit ungefähr einer halben Stunde verzweifelt meine weiß-roten Ballerinas, die ich vielleicht mit meinem Kleid für das Konzert anziehen wollte. Jetzt sind sie spurlos verschwunden, was meinen Kopfschmerzen nicht wirklich lindert. Und wenn ich sage, dass ich schon eine halbe Stunde suche, das ist das für mich wirklich eine lange Zeit. Entweder weiß ich nämlich wo ich meine Sachen hingelegt habe und muss sie nicht suchen oder ich verliere nach 5 Minuten die Lust und zieh irgendwas anderes an. Naja, ich geh jetzt mal weiter suchen und nehm dann auch gleich mal eine Kopfschmerztablette und hoffe das ich bald Schmerz frei bin^^

1 Kommentar 8.6.10 19:08, kommentieren

Scheiß Wetter...

Das Wochenende ist rum und somit ist auch gleich das gute Wetter verschwunden. Wie ich das hasse. Wir haben schon JUNI und es ist immer noch nicht richtig warm....

Heute ist eigentlich gar nichts passiert, war ein ziemlich ruhiger Tag, die meiste Zeit war nämlich proben angesagt für das Konzert am Mittwoch. Morgen schreib ich dann auch noch meine LETZE Arbeit in diesem Jahr und das macht mich einfach nur soooo glücklich. So viel wie dieses Jahr hab ich echt noch nie gelernt. Und wenn mein Zeugnis nich gut wird weiß ich auch nicht weiter. Dann werd ich aber böse^^..

Rock am Ring ist ja jetzt vorbei und ich beneide alle die da waren. Ich will auch !! Naja, Rock am Ring hätte jetzt dieses Jahr nicht umbedingt sein müssen, aber Southside wär schon geil. Die Scheiße an der ganzen Sache ist ja, dass ich eigentlich gefahren wäre, nur hat dann meine Schwester stress geschoben und wollte nicht mehr fahren und dann war mein Vater auch noch dagegen das ich ohne meine Schwester fahre und bla bla bla. Fakt war dann, das ich icht mehr fahren darf und mir von meinen Freunden anhören darf wie geil Rock am Ring war und wir geil Southside werder wird      Dafür fahr ich nächstes Jahr und lass doppelt die Sau raus^^

1 Kommentar 7.6.10 15:19, kommentieren

Kaputt :-(

Tja, jetzt ist es offiziel! Mein Laptop ist schrott... und meine ganzen Dateien konnten noch nicht einmal gerettet werden!! Ist das zu glauben?? Es ist ja nicht so das mein halbes Chemie- Referat auf meinem Laptop gespeichert war und ich jetzt von vorne anfangen muss. Außerdem ist auch meine ganze Musik weg und DAS regt mich eigentlich am Meisten auf. Das einzige was mein Vater dazu gesagt hat, war " Och so schlimm ist des doch gar nicht!" Mein Vater ist eben in einer Zeit aufgewachsen da waren sie froh das sie überhaupt Strom hatten und wo eine Mahlzeit im Resaurant nicht mehr als 10 Pfennig gekostet hat. Den kann man nicht mehr umerziehen^^...

Hab mir gestern ein neues Kleid gekauft. Ich brauch nämlich für das bevorstehende Konzert eins und das hab ich dann zum Anlass genommen mal wieder shoppen zu gehen. Och ich liebe shoppen. Morgen fahr ich wieder an den See und den teufel werd ich tun und bei so einem klasse Wetter irgendwas für die Schule machen. Nur noch 2 Wochen und dann ist sowieso Notenschluss und dann noch einmal knapp 2 Wochen und die Sommerferien stehen vor der Tür!! Ich freu mich :-)

 

5.6.10 18:23, kommentieren