Blablabla

Ist es falsch das ich auch mal in das Zimmer möchte das ich mit meiner Schwester teile?? Ist es so schwer zu verstehen das ich wenigstens Abends meine Ruhe haben möchte?? Anscheinend schon. Nicht das sie mir dankbar sind das ich ihnen tagsüber das Zimmer überlasse und nicht ins Zimmer gehe, nein sie eckeln mich auch abends da raus. Gott wie ich es hasse. Und wenn man dann was sagt herrscht Funkstille und die denken gleich das ich ihnen nichts gönn. Aber was sie kann das kann ich schon lange. Da freu ich mich schon auf heute Abend wenn wir auf einen Geburtstag gehen wo wir beide eingeladen sind. Ich tu dann einfach so als wäre alles Friede-Freude-Eierkuchen und betrinke mich mit meinen Freunden um das ganze wenigstens für einen Abend vergessen zu können....

Ob sie überhaupt merkt wie egal ich ihr geworden bin?? Das wir fast nichts mehr zusammen machen?? Und das wenn wir etas ausgemacht haben sie 5 Minuten vorher absagt weil sie doch etwas mit ihrem Freund machen möchte. Auch wenn es ihr aufgefallen wäre, es wäre ihr sowieso egal...

Dabei mochte ich ihren Freund am Anfang wirklich. Er ist ganz nett und hat auch eine witzige Art aber es in letzter Zeit fühl ich mich immer als Lückenbüßer wenn er nicht da ist. Und das geht ja mal garnicht. So langsam wendet sich das Blatt und ich krieg schlechte Laune wenn er da ist...

 Und dann sollen sie nocheinmal sagen das sie sich nicht wie ein total kitschiges Paar benehmen wenn wir in einer Gruppe sind. Neeeeeein gar nicht. Und das schlimmste ist, sie sind dann auch noch beleidigt wenn man ihnen das auch noch sagt.                    Och ich hab keine Lust mehr auf so was....                                 Die reiben einem aber auch immer das unter die Nase was man nicht hat und was bei ihnen soooo super funktioniert..

Hoffentlich wird es wenigstens heute Abend lustig. Und wenn nicht dann trink ich es mir schön. In diesem Sinne...

14.5.10 15:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen