Ich will Ferien!!

Was ein Wochenende...                                                              Der Geburtstag war richtig richtig gut. Genauso wie es sein sollte. Und das alles trotz Streit mit meiner Schwester. Den haben wir dann irgendwie an dem Abend vergessen und ich hab dann auch noch gedach "wow... dann ist ja alles wieder normal". Aber wie immer war Verlass auf meine Schwester und am Samstag hat sie dann wieder einen sowas von unnötigen Streit angefangen, aber ich hab darauf einfach keine Lust mehr und ignorier sie einfach...                                                                                  Weil ich meine Schwester ignorier bin ich zu Hause auch etwas ruhiger. Was mein Vater aber wiederrum denken lässt das ich am Freitag zu viel getrunken habe und deswegen einen Kater und dazu auch noch Müde bin. Ja klar, ich hab so viel getrunken das ich ZWEI Tage einen Kater habe!! Okaaaay, aber so weit hab das noch nicht einmal ich getrieben.

Als dann meine Schwester vor meinem Vater ausgepackt hat was ich alles getrunken hab (wasnicht gerade wenig war und meinen Vater staunen ließ. Er dachte nämlich ich beschränke mich nur auf Bier. Pfff wer will schon Bier wenn es so etwas abartiges wie Vodka mit Grapfruit-Sirup und Tabasco gibt??^^) und das ich mich eigentlich die ganze Zeit mit der kleinen Schwester ihrer besten Freundin (die hatte nämlich Geburtstag) betrunekn hab, hab ich mir auch einfach nur gedacht " Kannste mal bitte die Klappe halten??" Mein Vater macht sich ja schon lange nichts mehr vor und weiß ganz genau das meine Schwester und ich keine Engel sind, aber das dann auch noch vor ihm auszubreiten geht echt zu weit...

So jetzt muss ich mich echt ranhalten und noch IRGENDETWAS für die Kursarbeit morgend lernen sonst gibt das nichts gutes...          Ich wünsch mir einfach das Ferien sind und das ich das alles einfach schon hinter mir habe. Och wie gern würd ich jetzt an einem Strand leigen und NICHTS TUN!

16.5.10 16:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen