Montag

Montage haben so eine Art an sich, die man einfach hassen muss. Und diesen Montag ganz besonders. Kursarbeitstag *kotz*. Joah, erdkunde lief eigentlich vollkommen scheiße. Ich wurde noch nicht einmal fertig. Bei zwei einhalb Seiten Quellen muss man sich eben ne Zeit lang einlesen. Ich kann auch langsam das Wort Tomate werder hören noch lesen, ich glaub ich hab das heute schon 10000 mal geschrieben. Wenn die Arbeit nicht mindestens ne 3 wird dann gibts Rambazamba^^ Aber egal wie schlimm Erdkunde war Mathe wird 100 mal schlimmer. Aber das ist ein anderes Thema.

Wie es dieser Montag so wollte, hatte ich auch noch Fahrstunde. Überraschender weise wr die nich sooo schlecht gewesen. Das Einparken war nicht so toll, aber wer braucht das schon?? Mal gucken wie viele Fehler ich in meiner Theorieprüfung hab. (die mach ich aber erst in 2 oder 3 Wochen. Sonst ist mir das wirklich zu stressig..)

Die neueste Nachricht an diesem Tag : Ballack spielt nicht bei der WM mit... nicht das es mich interessieren würde, aber im Radio scheint es ja DAS Top-Thema zu sein. Bei so was denk ich mir dann einfach nur "WM-alles schön und gut, aber gibt es nicht wirchtigere Dinge auf der Welt als das Ballack nicht bei der WM mitmachen kann??" Außerdem macht Ballack meiner Meinung ja sowieso nichts und ist nicht relavant für das Team. (Ich will jetzt keine Ballack-Fans beleidigen, aber das ist nunmal meine Meinung...)

Kennt ihr so Lehrer, die immer streng sind und eigentlich nie gute Noten sondern immer schlechte Noten verteilen?? Genauso einer ist auch mein Biolehrer.Nur mit dem Unterschied, das er mich mag und ich dann immer so um ne 2 rum bekomme. Ich erinnere mich noch ganz genau an eine Situation in der 10.Klasse, da hab ich mit meiner besten Freundin im Unterricht geschwätzt und irgendwann mal hör ich nur noch ein "Fräulein Wolff" Ich bin stutzig geworden und hab nur gemeint "Hä??". Mein Lehrer hat nur ganz gechillt reagiert und gemeint " Also so muss ich dich rufen damit du aufpasst. Das muss ich mir für das nächste Mal merken". Andere hätte er schon längst nach vorne geholt und auf eine Note abgefragt. Außerdem war er auch einer der Lehrer die zu mir gemeint haben das ich jeder Zeit zu ihnen kommen kann wenn es mir wegen dem Tod von meiner Mutter nicht gut geht. Und ihm hab ich das auch abgekauft. Er meinte das wirlklich ernst.Naja auf jeden Fall liegt genau dieser Lehrer jetzt auf der Internsivstation im Krankenhaus... ich weiß nicht, aber mir tut das einfach alles soooo Leid. Er war persönlich einfach echt nett und ich hoffe das es ihm bald wieder gut geht....

17.5.10 18:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen