Die letzten Tage...

Die letzten Tage ist eigentlich nicht wirklich viel passiert, außer das ich meine Chemie-Kursarbeit rausbekommen habe und *trommelwirbel* ich hab 14 Punkte. Jaaaa ne glatte eins^^. Ein Rohpunkt mehr und ich hätte eine 1+ aber was solls....                                               Mathe lief einfach nur Scheiße, anders kann man das echt nicht sagen. Boah... und das frustriert mich jetzt aber so was von.            Ich werde einfach Comedien, das kann ich am Besten haben zumindestens meine Freundinnen im Sportunterricht gemeint..wer's glaubt^^ Dafür brauch ich dann aber kein Mathe... also so gesehen.

Ich brauch dringend einen Job... muss mich wirklich mal die Tage umhören ob die bei uns in KL irgendwo jemanden als Kellnerin oder so suchen. Eigentlich habe ich nicht wirklich die Zeit für einen Job. Hab mit der Schule und mit dem Haushalt und mit Freunden schon genug zu tun, aber was tut man nicht alles um ein bisschen Geld zu haben?? Jetzt nicht das ich nie Geld hätte. Ich brauch eigentlich nur zu meinem Vater zu gehen und ihn um den gewünschten Betrag fragen, aber irgendwie ist mir das manchmal sowas von unangenehm. Ich seh wie hart und wie viel mein Vater arbeiten muss um uns einen solchen Lebendstil finanzieren zu können und dann einfach danach zu fragen und es in 5 min für neue Kleider auszugeben?? Ich weiß nicht, aber da hab ich ein paar Gewissensbisse. Nicht das mein Vater irgendwas dazu sagen würde... Ach mein Paps ist einfach der Beste

Und morgen ist Wochenende... da steigt die Laune doch gleich wieder^^

19.5.10 19:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen