Nichts besonderes!!

Jaaaaa, mir ist grad ein bisschen langweilig (bin schon wieder alleine zu Hause..) und deshalb hab ich mir gedacht blog ich einfach mal wieder was. Nur gerade jetzt fällt mir nichts ein was ich schreiben soll.

Heute war ein gechillter Tag, morgens bis nachmittags hatte ich Sonderchor-Probe (jaaaa ich gehe in den Chor. Naja eingentlich nur in den Zusatzchor, weil ich nicht mehr in den Normalen Chor kann. Meine Stunden wurden so verlegt das ich zu dieser Zeit Unterricht hab, obwohl man das eigentlich nicht durfte. Jeder Depp hat zu dieser Zeit keinen Unterricht um die Möglichkeit zu haben in Chor zu gehen, alle außer mein English-Kurs... Pech gehabt sag ich da nur). Wir proben gerade für das Sommerkonzert am 9.Juni (ich glaub zumindestens das es an diesem Datum ist^^) und ich find es klingt schon richtig gut. Wir sind nur 10 Leute oder so und singen unter anderem "Jetzt ist Sommer" von den Wise Guys und Acapella klingt das einfach sooooo gut. Ich weiß nicht ob ihr die Wise Guys kennt, aber ich find die richtig gut.

Ich hab mich wieder mit meiner Schwester gestritten. Und langsam geht es mir echt auf die Nerven. Sie hat sich einfach sooo verändert und das ins Negative. Aber sie macht ja gleich dicht wenn man mit ihr reden will und darauf hab ich auch keinen Bock mehr und deshalb kann sie mich auch auf gut Deutsch am Arsch!!

Ich geh jetzt mal meinen selbstgemachten Rotwein-Schokokuchen probieren. Und dann ruf ich ein paar Freunde an und mach mir nen schönen Chille-Mille Abend^^

29.5.10 20:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen