Was ein schöööööner Tag!!

Eigentlich wollte ich schon lange mal wieder etwas posten, aber wie der Zufall es so wollte, fetzte mein Laptop und ist immer noch nicht wieder heile, was mich langsam echt kirre macht. Jetzt muss ich von meinem Vater seinem Arbeits-Laptop bloggen. tztztzt...

Eine Woche ist mal wieder rum und jetzt hab ich auch noch langes Wochenende, was mich glücklich macht, da das Wetter auch mitspielt. War heute mit einer Freundin am See und hab eigentlich nichts gemacht. Meine Schwester war im Holiday-Park (ist ein Freizeitpark bei uns in der Nähe, da sind wir eigentlich immer 2 mal im Jahr oder so..) und sie hat es noch nicht einmal für nötig gehalten mich zu fargen ob ich mit will. Für so was bin ich dann wohl also nicht gut genug..

Am Montag hatte eine Freundin von mir Geburtstag, wir hatten vor ihr eine Limo fahrt zu schenken, was leider in die Hose ging, weil das Unternehmen unzuverlässig war und uns im Regen stehen gelssen hat. Dann haben wir ihr in 10 Minuten oder so schnell einen Thomas Sabo (wir der so geschrieben?? Keine Ahnung... Auf jeden Fall so ein überteuerter Schmuckhersteller oder wie auch immer..) Anhänger ausgesucht und sind dann Mexikanisch essen gegangen. Sie hat sich darüber gefreut und das ist ja die Hauptsache.

Ich geh dann mal essen. Hoffentllich bekomm ich meinen Laptop bald wieder, dann kann ich auch ein bisschen öfter bloggen...

3.6.10 19:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen