Kaputt :-(

Tja, jetzt ist es offiziel! Mein Laptop ist schrott... und meine ganzen Dateien konnten noch nicht einmal gerettet werden!! Ist das zu glauben?? Es ist ja nicht so das mein halbes Chemie- Referat auf meinem Laptop gespeichert war und ich jetzt von vorne anfangen muss. Außerdem ist auch meine ganze Musik weg und DAS regt mich eigentlich am Meisten auf. Das einzige was mein Vater dazu gesagt hat, war " Och so schlimm ist des doch gar nicht!" Mein Vater ist eben in einer Zeit aufgewachsen da waren sie froh das sie überhaupt Strom hatten und wo eine Mahlzeit im Resaurant nicht mehr als 10 Pfennig gekostet hat. Den kann man nicht mehr umerziehen^^...

Hab mir gestern ein neues Kleid gekauft. Ich brauch nämlich für das bevorstehende Konzert eins und das hab ich dann zum Anlass genommen mal wieder shoppen zu gehen. Och ich liebe shoppen. Morgen fahr ich wieder an den See und den teufel werd ich tun und bei so einem klasse Wetter irgendwas für die Schule machen. Nur noch 2 Wochen und dann ist sowieso Notenschluss und dann noch einmal knapp 2 Wochen und die Sommerferien stehen vor der Tür!! Ich freu mich :-)

 

5.6.10 18:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen