Scheiß Wetter...

Das Wochenende ist rum und somit ist auch gleich das gute Wetter verschwunden. Wie ich das hasse. Wir haben schon JUNI und es ist immer noch nicht richtig warm....

Heute ist eigentlich gar nichts passiert, war ein ziemlich ruhiger Tag, die meiste Zeit war nämlich proben angesagt für das Konzert am Mittwoch. Morgen schreib ich dann auch noch meine LETZE Arbeit in diesem Jahr und das macht mich einfach nur soooo glücklich. So viel wie dieses Jahr hab ich echt noch nie gelernt. Und wenn mein Zeugnis nich gut wird weiß ich auch nicht weiter. Dann werd ich aber böse^^..

Rock am Ring ist ja jetzt vorbei und ich beneide alle die da waren. Ich will auch !! Naja, Rock am Ring hätte jetzt dieses Jahr nicht umbedingt sein müssen, aber Southside wär schon geil. Die Scheiße an der ganzen Sache ist ja, dass ich eigentlich gefahren wäre, nur hat dann meine Schwester stress geschoben und wollte nicht mehr fahren und dann war mein Vater auch noch dagegen das ich ohne meine Schwester fahre und bla bla bla. Fakt war dann, das ich icht mehr fahren darf und mir von meinen Freunden anhören darf wie geil Rock am Ring war und wir geil Southside werder wird      Dafür fahr ich nächstes Jahr und lass doppelt die Sau raus^^

7.6.10 15:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen