Auf der Suche nach den weiß-roten Ballerinas

Welch ein historischer Tag! Dienstag, 8 Juni, Tag meiner letzten Kursarbeit in diesem Schuljahr!! Ich bin sooo glücklich und werde jetzt gaaaaaar nichts mehr machen, außer vielleicht für mein Referat nächste Woche^^

Hatte wieder eine Fahrsunde im Regen und diesmal war sie eigentlich scheiße! Ach irendwie klappt beim Autofahren gar nichts mehr...aber da geb ich nicht so schnell auf. Dafür ist mir die Sache einfach zu teuer.

Hatte den ganzen Tag eigentlich Proben ( außer eben die Stunden für die Kursarbeit^^) und hab jetzt solche Kopfschmerzen... Ich glaub echt mein Hirn explodiert gleicht. Außerdem suche ich schon seit ungefähr einer halben Stunde verzweifelt meine weiß-roten Ballerinas, die ich vielleicht mit meinem Kleid für das Konzert anziehen wollte. Jetzt sind sie spurlos verschwunden, was meinen Kopfschmerzen nicht wirklich lindert. Und wenn ich sage, dass ich schon eine halbe Stunde suche, das ist das für mich wirklich eine lange Zeit. Entweder weiß ich nämlich wo ich meine Sachen hingelegt habe und muss sie nicht suchen oder ich verliere nach 5 Minuten die Lust und zieh irgendwas anderes an. Naja, ich geh jetzt mal weiter suchen und nehm dann auch gleich mal eine Kopfschmerztablette und hoffe das ich bald Schmerz frei bin^^

8.6.10 19:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen