Den Fehler seh ich nicht bei mir!!!

Ich hab wirklich schon lange nicht mehr gepostet, was einerseits daran liegt, dass ich entwerder zu müde zum bloggen bin, oder schlicht und einfach keine Zeit habe. Außerdem ist mein Laptop immer noch kaputt (wahrscheinlich bringt es auch nichts ihm immer noch hinterher zu weinen, da er ja für IMMER kaputt sein wird ). Ich habs mit dem Referat endlich hinter mich gebracht und das mit wehendem Wind und  einem handfesten Streit. Aber ICH seh die Schuld nicht bei mir!!! Ich hab dieses Referat nicht alleine gehalten (obwohl ich eigentlich fast die ganze Ausarbeitung undso alleinegemacht habe ) und dann vergisst meine ehemals gute Freundin das einzige an das sie hätte denken müssen : Die Powerpoint Presentation!! Da hab ich gedacht ich packs net!! Sie ist dann noch mal heimgefahren und kam ungefähr eine Stunde oder so dann zu spät und wir hatten nur noch knapp 40 Minuten um das Referat doch noch zuhalten und dann meint die zu mir " Was ziehst den du für ne Fresse??" Da hab ich nur gemeint " Wie sollt ich sonst gucken??? Soll ich im Dreieck springen und dir auch noch für diesen Scheiß gratulieren??" Dann kam sie nur noch mit "Oher du hast mir jetzt die Stimmung kaputt gemacht!!" Ab diesem Zeitpunkt hab ich Rot gesehen. Also Madame vergisst das wichtigste am ganzen Referat und ICH hab ihr die Stimmung kaputt gemacht?? Ich hab gedach ich hör nicht richtig. Und was ist mit meiner Stimmung?? Das ist ja dann scheiß egal!!! Tja, jetzt sieht es so aus, dass wir nicht mehr miteinander reden und wenn doch dann streiten wir. Aber ich seh keinen Fehler den ich gemacht haben soll und wofür ich mich entschuldigen soll. Entschuldigen werd ich mich auf keinen Fall, auch wenn sie das von mir verlangt, ich seh den Fehler nicht bei mir. Aber dafür erwarte ich ne Enschuldigung von ihr. Aber sie hat ja ihrer Meinung nach auch nichts falsch gemacht! Seh nur ich diesen Fahler?? Oder wurd ich einfach nur falsch erzogen und denk deswegen an die Sachen um die ich gebeten wurde und die FÜR MICH SELBER wichtig sind! Oher darüber könnt ich mich schon wieder Stundenkang aufregen!!!

16.6.10 17:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen