Krank!!

Auch wenn ich mich nicht so fühle und mich schon lange nicht gemeldet habe, ich lebe noch. Zwar wäre ich mi da nicht ganz so sicher, so wie ich aussehe aber ich spüre noch Schmerzen und ich hoffe doch das ich diese nicht mehr spüre wenn ich irgendwann mal sterbe. Tja, ich hab ne fette Erkältung und das ausgerechtnet jetzt, wo es wieder warm wird :-(  Außerdem bin ich so mit Medikamenten und Schmerzmitteln vollgepumpt, das ich mich fühle als wär ich auf Drogen ( Drogen hab ich jetzt noch keine ausprobiert, aber ich denke es fühlt sich ungefähr so an^^)

Was neues gibt es auch nicht, außer das ich mich wieder mit meiner Freundin vertragen habe, ohne mich mit ihr auszusprechen. Was ein Calpi-Abend alles bringen kann^^... Das wir uns nicht ausgesprochen haben find ich schon ein bisschen doof, weil wirklich unschöne Sachen gesaget wurden, aber wenigstens verstehen wor uns wieder und die Situation ist wider entspannter.

Morgen hab ich nur eine Stunde unterricht, weswegen ich und ein paar Freundinnen in unsere alte Grundschule fahren um unsere alten Lehrer zu besuchen. Ich hoffe die erkennen uns noch^^...

Muss dann auch mal los, gucken was mein Kuchen so macht...

22.6.10 16:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen