yeah...

Man glaubt es kaum, aber ich habe die hälfte dieses Tages überstanden. Sogar die Chemie Kursarbeit habe ich mit müh und not irgendwie hinbekommen. Aber die halbe Stunde die ich gestern noch "gelernt" habe, hätte ich mir auch sparen könne. Und die Deutschlektüre habe ich auch gelesen, nachdem ich ZWEIMAL eingenickt bin, war es zwar noch ein weiter Weg bis zum Schluss, aber ich habs geschacht... ich bin jedenfalls stolz auf mich.

Weiter ist eigentlich nichts passiert, wir haben nur noch unsere Themen für die restlichen Lk-Kursarbeiten bekommen und wenn das irgendjemand liest der vielleicht Erdkunde oder Mathe-Professor ist, dann melde dich. Sonst überlebe ich das Wochenende nicht...

Dann hatte ich heute auch noch eine Fahrstunde, die ich nur mit müh und not überlebt habe. Ist es ein schlechtes Zeichen wenn dein Fahrlehrer sagt das du heute Scheiße gefahren bist und dann nur das Wort das richtige ist um zu umschreiben wie man war???  Mittlerweile macht mir die ganze Sache von wegen Autofahren und so auch keinen Spaß mehr. Ich hatte früher panische Angst davor am Steuer zu sitzen und hab immer gesagt ich besorg mir von meinem Taschengeld einfach einen Chauffeur, und wenn ich mir es jetzt so überlege, wäre es wirrklich das Beste für mich, meinen Fahrlehrern und für alle anderen Verkehrsteilnehmer...                Aber sind wir deswegen frustriert??? Neeeeeeeeeein, gaaaaaaar nicht!!^^

Morgen wird wie immer einer der gechilltesten Schultage in der Woche. Zu erste einmal ausschlafen, dann eine Stunde Chemie, wieder 2 Freistunden und dann eine Stunde Bio. Man hätte es auch definitiv schlechter treffen können.^^

Ich beginne jetzt schon die Stunden bis zum Wochenende zu zählen... naja soooo krank bin ich jetzt auch wieder nicht...ich zähl nur die Sekunden^^

11.5.10 13:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen