Allein...

Ich weiß gar nicht was mit mir los ist. Früher war ich nie so. Es gab eigentlich keinen Tag an dem ich nicht vor lachen fast auf dem Boden lag. Wenn ich ehrlich bin, ist es in der Schule immer noch so. Da fühle ich mich leicht und unbeschwert. Mit meinen Freunden an der Seite, die nie um einen dummen Spruch verlegen sind, ist das auch noch ziemlich einfach.

Aber wenn ich dann in die leere Wohnung heim komme und niemand auf mich wartet oder mich erwartet, kann ich vorher auch noch so gute Laune haben. Sie ist wie weggeblasen. Früher kam mir unsere Stadtwohnung nie groß vor. Sie hatte genau die richtige größe. Nicht zu groß aber auch auf keinen Fall zu klein. Aber jetzt? Jetzt ist sie einfach viel zu groß und ich wünschte mir wir wären umgezogen....

 

13.5.10 09:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen